El desierto de Atacama

Um die Atacama zu erkunden, kommen die meisten Menschen wohl in San Pedro de Atacama unter. Hier trifft dem Anschein nach nur Reisende oder Personen, die den Reisenden helfen zu reisen. Man könnte meinen, es wäre ein komplett überfüllter Touristenort. Aber ich habe dort vor allem viele getroffen, die einfach …

Santiago de Chile

Ich wollte unbedingt in die Atacama-Wüste und hatte mich entschieden, für ein paar Tage auf dem Hin- und Rückweg nicht die Gelegenheit auszulassen, Santiago de Chile zu besuchen. Etwas neugierig und unbedarft und mit wenig Vorwissen habe ich mich etwas mit Chiles und Santiagos Geschichte auseinandergesetzt. Ich besuchte das Museum …

Wo bleibt denn nun der Rest?

Ich war in Santiago de Chile, in der Atacama-Wüste und bin nun aus San Cristóbal, Galápagos/Ecuador. Ich habe so noch so viele tolle Dinge gesehen und erlebt. Allerdings gibt es hier ein für das Bloggen nicht so geeignetes Netz. Bilder auf den Blog zu bringen ist mit viel Hoch und …