Zurück zur Bay

Ich habe immer wieder etwas Luft aus der Tour herausgenommen. Auf demWeg zurück zur Bay, bin ich an Depoe Bay vorbeigefahren. Es gab Wale zu sehen, etwas, was uns in Costa Rica nicht gelungen ist. Manche bleiben in Depoe Bay, Oregon, und sparen sich den grossen Teil des jährlichen Wegs von Alaska nach Mexiko. Die Algen bieten dort bieten die Nährstoffe für die Shrimps, die die Grauwale gerne mögen. Die Motorrad-Tour entlang des Pazifik von Oregon nach Kalifornien war eine der besten aus der Zeit in den USA. Durch Redwoods und die Kurven an der Küste auf dem Highway 1 und 101 entlang – Riesenspaß.

Es sind nun 5600 Meilen mit dem Motorrad. Wie es weitergeht, steht noch nicht fest.

Küste

Grauwale – fast zum Anfassen

4 Comments

  1. 😮diese Grauwale, einfach toll, so nahe Aufnahmen!!💖 Und auch wunderbare Küstenbilder! Danke mal wieder fürs Teilen! Und noch eine gute Weiterfahrt!! Lieben Gruß dir aus Bonn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.